Schule aus – Party an!

Transpoert Media Forum 1

Transport Media Bus

Forum 1 hat alles, was Ferien attraktiv macht.

Schülerinnen und Schüler lieben das Forum 1. Nicht nur, weil es zentral direkt am Salzburger Hauptbahnhof liegt, sondern auch wegen der jährlichen Schulschluss- und Ferien-Aktionen. Heuer etwa macht ein Eisverkaufsstand der Bergheimer Bäckerei Rößlhuber im Sommer Station im Forum 1. Am Schulschlusstag, dem 7.7.2017, gab es neben der heiß begehrten Selfie-Box mit Gratis-Erinnerungs-Bild Smartphone-Sound-Verstärker für alle Schüler. Diese Aktion wurde vorab auch am Busheck beworben: auffällig, laut und fröhlich. Umgesetzt wurde das Sujet gemeinsam mit der Salzburger Agentur Plenos creative.

„Wir haben mit Out of Home-Kampagnen der schrägen Art immer Erfolg gehabt. Und Menschen mobilisiert, darauf setzen wir auch weiterhin ganz stark“, sind sich Verena Wegscheider, Center-Managerin Forum 1, und Forum 1 Marketing-Verantwortliche Stefanie Kocher einig.

„Out of Home mobilisiert wie kein anderes Medium, das wissen wir aus Erfahrung und Untersuchungen“, fasst Dominik Sobota Prokurist der Progress Werbung zusammen. „Alle Aktionen und Promotions von Forum 1 waren ein Volltreffer.“