Happy Socks mit überraschender Geschenkidee am „interaktiven“ Plakat

Happy Socks

„Sockin‘ around the Christmas Tree“ – eine Headline, zwei grüne Tannen mit Sternen und ein roter Hintergrund. Das nennt man Signalkraft pur. Und die am Plakat angebrachten Socken sind ein Geschenk an alle, die witzige Socken lieben.

Christian Obojes ist Eigentümer des HAPPY SOCKS Pop Up Stores im Europark: „Wir sind schräg und wir lieben schräge Dinge. Wie auch unsere Kunden. Shopping muss Socking sein.“

Der Entwurf stammt von der Kreativschmiede BAZZOKA Creative GmbH, die schon mehrere großartige Außenwerbekampagnen realisiert hat und ausgezeichnet wurde. „Plakat müssen reduziert sein. Und möglichst überraschend. Knapp und präzise. Dann wirken und mobilisieren sie“, so die BAZBZOKA Kreativen Alex Aichner und Magdalena Umkehrer.

„Großflächen mit dementsprechender Frequenz sind ohnehin Signal per se und die selektieren wir punktgenau. Das ist ein Vorteil von Out of Home“, freut sich Progress Werbung Geschäftsführer Fred Kendlbacher über die gelungene Action. „Jetzt können wir feiern.“

 

 

 

 

(erfasst am 07.12.2017)